Unsere Gruppe

Dr. Klemens Wersonig

CEO

Klemens ist der österreichische Gründer von TARGET Executive Search CEE und CEO von TARGET Executive Search Polen. Nach mehreren Jahren als Expat Manager in verschiedenen Bereichen machte sich Klemens 1994 selbstständig und gründete die Firma TARGET spezialisiert auf Personalsuche in Polen und Headhunting in Mittel-und Osteuropa. Mit mittlerweile über 20.000 persönlichen Interviews und unzähligen erfolgreich vermittelten Managern zählt Klemens heute zu den erfahrensten Personalberatern im CEE Raum. Sein persönlicher Anspruch ist, dass TARGET Executive Search zu den besten Headhuntern in Polen sowie in ganz CEE gehört. Als CEO unserer polnischen Filiale ist er aktiv in das Tagesgeschäft involviert, besonders bei österreichischen und deutschen Kunden. Er selbst ist auch erfolgreich als Interim Manager bei ausgewählten Kunden tätig.
Vor seiner Berufslaufbahn erhielt Klemens ein Rotary Stipendium für 1 Jahr Kanada. Im Anschluß daran schloß er sein Wirtschaftsstudium an der WU Wien mit dem Doktoratsdiplom ab. Während dieser Zeit war er auch AIESEC Präsident in Wien und absolvierte Praktika in den USA, Kanada und Frankreich.
Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Klemens auch fließend Englisch, Französisch, Ungarisch und hat Grundkenntnisse in Slowakisch und Polnisch.

Herausstechende Merkmale von Klemens im TARGET Team: „Der Chef mit Nerven aus Stahl berühmt für sein Out-of-the-box-thinking.“

Joanna Dulniak

Geschäftsführende Partnerin Polen

Joanna ist Absolventin für Psychologie an der Universität Breslau, mit der Fachrichtung: Organisation und Management.
Sie arbeitet seit 1994 im Bereich der professionellen Dienstleistungen, einschließlich der Personalvermittlung in Polen. Sie begann ihre Arbeit als eine der Ersten im Sektor der Personalberatung, als die professionelle Rekrutierung von Führungskräften in Polen gerade erst entstand. Zu Beginn ihrer Arbeit sammelte sie Erfahrungen im Warschauer Büro einer der größten polnischen Personalberatungsfirmen, die zu einem internationalen Netzwerk von Headhuntern gehört. Sie hatte von Anfang an den Wunsch zu den besten Headhuntern in Polen zu gehören.
Seit 2017 leitet Joanna die Tätigkeit der Firma TARGET Executive Search in Polen. Selbstverständlich betreut sie auch ihre Kunden persönlich und direkt.
Außer ihrer Muttersprache Polnisch spricht sie fließend Englisch und passabel Russisch und Deutsch.

Herausstechende Merkmale von Joanna im TARGET Team sind: „Neue Ideen generieren und Kollegen zu Veränderungen und ständiger Weiterentwicklung inspirieren.“

Target